Aktuelles und Informationen

Neues Projekt etablieren, Startschuss kurz bevor.

 

Die Stiftung Fußballer mit Herz wird diesen Monat offiziell gegründet. Unser Anliegen wird es sein, bspw. schwerverletzten Spielern aus der Region zu helfen.

Des Weiteren möchten wir Familien von Fußballern unterstützen, denen Schlimmes wiederfahren ist.

 

Die letzten Züge der Prüfung rechtlicher Rahmenbedingungen laufen.

 

Falls Ihr Interesse habt oder mich unterstützen wollt, meldet Euch einfach per Email unter uwe_koester1@web.de 

 

 

 

Die Saison endet mit 2 tollen Spielen gegen den SSV Oppen und dann das Spitzenspiel in Saarfels.

 

An dieser Stelle beste Genesungswünsche für Otmar Jenal von Saarfels!

 

Die neue Runde wird Patric Rapin als Trainer übernehmen und wir sind alle gespannt, was ein A-Lizenz Trainer mit uns anstellen wird ;-).

 

Herzlich Willkommen also an alle neuen Spieler und den Trainer!

 

Fest des Sports ein toller Erfolg !

 

Bericht im SR-Fernsehen (ab 11 Min)

 

500 Euro WETTE bei REWE

 

Heute haben wir die Wette gewonnen. Gefordert waren mindestens 11 Spieler in Nationaltrikots der aktuellen WM-Mannschaften. Wir waren mit 13 "Mannschaften" vertreten und nach einer Polonaise durch das Geschäft, bekamen wir den Scheck überreicht. Eine tolle Sache für uns. Vielen Dank dafür an REWE in Kleinblittersdorf!!!

REWE - 500 Euro Wette - ein voller Erfolg

 

 

 

 

In stiller Anteilnahme gedenken wir einem Menschen, der hoffentlich nicht umsonst gegangen ist.

Kurzmeldungen

Counter

 

Spielberichte des SVE:

 

https://www.facebook.com/sverbringen

 

 

Sprüche

Sepp Herberger:

 

"Eine Mannschaft ist immer so gut, wie die Stimmung auf der Bank und die Stimmung im Umfeld !!" ;-)

 

Zur Sprücheseite

 

 

Freundschaften und Sponsoring

SV Saar 05 Jugend
Borussia 09 Püttlingen