Links

Hier habe ich einige Links zusammengetragen, die für Fußballfans sicherlich von Interesse sein können.

 

Wer noch interessante Links hat, die hier nicht vertreten sind, kann mir diese gerne über das Kontaktformular zusenden. Vielen Dank!

 

 

 

 

 

Fussball im Verein (fussball-im-verein.de)

Die Seite für alle Fussballer/Funktionäre usw. die ihren Verein führen wollen!

 

Deutscher Fußballbund

Über den DFB muss man keine großen Worte verlieren. Mit über 26.000 Vereinen und mehr als 6 Millionen Mitgliedern ist er der größte Einzelsportverband der Welt.
Zum DFB

 

Saarländischer Fußballverband

Zum SFV

 

Zeitschrift "Der Trainer"

Auf dieser Seite kann man jegliches Material bestellen, sei es Trainingspläne, DVD's, Bücher usw. Sehr zu empfehlen die Zeitschrift der Trainer. Monatliche Ausgaben erhältlich.

shop.philippka.de

Amateurfußball-Forum
Tolles Forum zum Austausch unter Hobbyfußballern.
Zum Amateurfußball-Forum

 

Soccer-Fans

Ein weiteres Amateur-Forum zum Gedanken-, Ergebnis- und Trick-Austausch.

Zum Soccer-Fans-Forum

 

Amator des Monats

Wer sagt, dass Amateurfußball langweilig sein soll, wird hier eines Besseren belehrt. Diese Seite zeigt die schönsten Tore aus Amateurligen und beweist, dass wir mindestens genauso interessant spielen können wie die Profis.

Zum Amator des Monats

 

Saarfußballforum

www.saarfussballforum.de

 

Sportfreunde Hanweiler - "Rasentraum"

www.sfh-rasenplatz.de

 

Fußball - Kultur

www.fussball-kultur.org

 

 

 

 

Kurzmeldungen

Counter

 

Spielberichte des SVE:

 

https://www.facebook.com/sverbringen

 

 

Sprüche

Sepp Herberger:

 

"Eine Mannschaft ist immer so gut, wie die Stimmung auf der Bank und die Stimmung im Umfeld !!" ;-)

 

Zur Sprücheseite

 

 

Freundschaften und Sponsoring

SV Saar 05 Jugend
Borussia 09 Püttlingen