Über mich

Hallo, ich heiße Uwe Köster und komme aus Saarbrücken.


Diese Seite entstand durch die Verbundenheit mit meinem Sport. Natürlich darf es hier an Ironie nicht fehlen. Denn Lachen hält ja bekanntlich gesund. (Beginn der Seite 08.2009)

 

Unter Aktuelles findet ihr aktuelle Infos. Neuigkeiten sind aber auch bei den Mannschaften zu finden.

 

Unter Mein Verein findet ihr kurze Portraits der Vereine und alte Bilder von Spielen.

 

Unter Sprüche und Zitate findet ihr Fußballerzitate und Zitate berühmter Persönlichkeiten.

 

Unter Links verschiedene Internetseiten rund um den Fußballsport.

 

Die Bereiche Heeresauswahl, Bundeswehrnationalmannschaft und HTW dienen der Erinnerung an schöne Momente, die ich so mit einigen Weggefährten teilen möchte. Wen es interessiert einfach mal anschauen, vielleicht ist ja das ein oder andere bekannte Gesicht dabei :-)

 

Im Gästebuch gerne als Besucher eintragen und über Kontakt könnt ihr mir eine Mail zukommen lassen.

 

In naher Zukunft werde ich noch Trainingsabläufe einstellen, die Ihr dann herunterladen könnt.

 

Gruß Uwe

 

Was ich in jedem Falle auf dieser Seite vermitteln möchte, ist die Tatsache, dass es durchaus Fußballer gibt, die mehr zum bieten haben als die wöchenendlichen "Gladiatorenkämpfe". Neben dem Sport und dem damit verbundenen Kampf, darf es auch an philosophischen und tiefgründigen Werten nicht fehlen.

Für mich ist dieser Sport verbindend und so sollte man ihn auch leben!

 

Es sollte uns grundsätzlich ein Ansporn sein sich auf jeder Ebene weiter zu entwickeln. Und ohne Ehrgeiz ist das größte Talent nur ein vergeudetes.

 

"Die Stärke der Erfahrung verloren zu haben, ist die Stärke von morgen die selben Fehler zu vermeiden."

 

Kurzmeldungen

Counter

 

Spielberichte des SVE:

 

https://www.facebook.com/sverbringen

 

 

Sprüche

Sepp Herberger:

 

"Eine Mannschaft ist immer so gut, wie die Stimmung auf der Bank und die Stimmung im Umfeld !!" ;-)

 

Zur Sprücheseite

 

 

Freundschaften und Sponsoring

SV Saar 05 Jugend
Borussia 09 Püttlingen