2. Mannschaft gewinnt in Unterzahl 3:2 in Jägersfreude!

 

Chapeau für die zweite was das sportliche angeht. Aber zum anderen Thema, was Disziplin angeht und den allgemeinen Trainingsbesuch, muss ich sagen, wir Trainer sind sehr enttäuscht. So viel Aufwand den wir betreiben und wir kriegen es mit Eurem Verhalten mehr gestraft, denn gedankt.

Gerade die älteren Spieler sollten hier den jüngeren als Vorbild dienen! Dem ist leider nicht wirklich so. Außer Klaus Kestel der ein Vorbild im Tor ist und mit seiner Leistung wie immer glänzt! Lob auch an Steve Grub der stärkste Spieler der zweiten Mannschaft Tolles Solo zum 1:0!

Noch ein bißchen fiter sein und dann zu uns in die erste stoßen.

 

 


4. Spieltag

2. Mannschaft gewinnt 3:2 gegen Zenit II

 

Mit toller Moral und Willen biegt die Mannschaft ein 0:2 in ein 3:2 um!

 

 

3. Spieltag

2. Mannschaft gewinnt 4:0 gegen B-heim III

 

In einem jederzeit von uns kontrolliertem Spiel gingen wir verdient als Sieger vom Platz. Dennis Kratz leitete mit einem sehenswerten Linksschuß aus 18 m den Sieg ein. Auch Dominik Rase wußte mit 2 Toren zu gefallen, ebenso wie Chan Weiser mit einem Tor.

2. Spieltag

2. Mannschaft verliert 1:5.

 

Das Ehrentor und den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Dieter Rase.  (oder war es doch Chan Weiser !?)

Leider waren wir sehr ersatzgeschwächt und konnten nicht zur Normalform auflaufen. Danke an Dieter Rase und Martin Ranker, die sich spontan dazu bereit erklärt haben zu spielen.

1. Spieltag

2. Mannschaft gewinnt 5:3.

 

Steve Grub, Ralf Litzenburger mit je 2 Toren, Eric Villinger 1 Tor.

 

15.08.10

2. Mannschaft verliert gegen erste Mannschaft von DJK St.Arnual nur knapp 2:4.

Kompliment an die Truppe, die eine zwei zu null Führung leider hergeben mußte. Spielerisch war das in Ordnung. Disziplinarisch ist aber noch einiges aufzuarbeiten!

 

Tore: Manuel Rase und Kevin Federkeil

Kurzmeldungen

Counter

 

Spielberichte des SVE:

 

https://www.facebook.com/sverbringen

 

 

Sprüche

Sepp Herberger:

 

"Eine Mannschaft ist immer so gut, wie die Stimmung auf der Bank und die Stimmung im Umfeld !!" ;-)

 

Zur Sprücheseite

 

 

Freundschaften und Sponsoring

SV Saar 05 Jugend
Borussia 09 Püttlingen